Mittwoch, 4. September 2013

Podcast-Queue

Schon wieder Mittwoch! In dieser Woche komme ich kaum hinterher mit dem Podcasthören!
Vom Strickspleen gibt es gleich eine neue Doppelfolge, in der Elke neben ihrem Bericht von Stricken auch sehr viel über Regionalkrimis erzählt. Die Eifelkrimis kenne ich auch sehr gut und auf Andreas Wagner und Nele Neuhaus hat sie mich richtig neugierig gemacht.
Gehört habe ich schon die neue Folge der Urbanen Spinnstube, in der es unter anderem noch mal um das Ernährungsthema geht. Distel stellt das Buch Health at Every Size: The Surprising Truth about Your Weight vor, das wirklich neue spannende Erkenntnisse beinhaltet.
In der Warteschlange wartet noch die neue Folge von Handgemacht, auf die ich mich dann beim nächsten Bügelmarathon freue.
Euch auch ganz lieben Dank fürs Erwähnen meines Podcasts, von dem ich hoffentlich bald die zweite Folge aufnehmen kann (vielleicht am Samstag ;-)).

Meinen eigenen Podcast kann man inzwischen auch bei iTunes abonnieren. Allerdings nicht unter dem Titel "More than knitting", sondern unter meinem Namen "Michaela Braun". Wer also bei iTunes unter Podcasts in der Kategorie Spiele und Hobbies meinen Namen eingibt, findet den Podcast. Ansonsten ist das Hören über Spreaker aber auch sehr unkompliziert.

Keine Kommentare: