Montag, 9. September 2013

More than knitting: #2 Das erste Tuch


Die neue Podcastfolge von "More than knitting" ist online! Diesmal leider recht kurz, weil gegen Ende dann doch der kleine Babysohn aufgewacht ist und mich lautstark nach unten gerufen hat.

Ich berichte von den kleinen Anfängerhürden beim Stricken meines ersten Tuchs, dem Brickless von Martina Behm mit dem Seacell Yarn von Yarn Edition. Danke liebe Elli, noch mal für die Hilfe!

Außerdem erwähne ich noch den Lila Podcast von Susanne Klingner und Katrin Rönicke und weise euch auf meine Reihe Podcast-Queue hin, wo ich wöchentlich erzähle, was ich so gehört habe und noch hören möchte.

Auch bei iTunes ist die neue Folge schon zu hören :-)!
In der Podcasting auf deutsch-Gruppe bei Ravelry gibt es nun einen eigenen thread zum Podcast!

Kommentare:

Die Linkshänderin hat gesagt…

Oh, eine neue Folge! Hurra!
Werde ich gleich hören.

Für alle, die wie ich bisher verzweifelt auf iTunes gesucht haben, hier mal der Link:
https://itunes.apple.com/de/podcast/michaela-braun-spreaker/id694583213?mt=2
Unter "More than knitting" findet man nämlich auf iTunes leider nichts. (Liebe Micha, vielleicht magst Du das ja noch in den Shownotes verlinken.)

Liebe Grüße,
Henriette

Micha hat gesagt…

Lieben Dank! Verlinkung folgt! Habe den Link selbst noch gar nicht entdeckt, da ich nicht übers Internet zu iTunes gehe!
LG, Micha