Mittwoch, 18. September 2013

7 Jahre

"Endlich bin ich auch 7!" Linnea ist heute ein strahlendes Geburtstagskind. Sie freut sich auf eine kleine Party heute Nachmittag mit ihren Freundinnen. Da heute so ein richtiger Regentag ist (sehr untypisch für diesen 18.9.) werden wir wohl drinnen feiern. Am Sonntag wird es dann noch einen Brunch mit anderen Gästen geben. Happy Birthday!

Kommentare:

Sybi hat gesagt…

DIE HERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE ZUM GEBURTSTAG!!
Verbringt einen wunderschönen Fest-Tag, egal ob's stürmt oder schneit. :))

Tinka hat gesagt…

Sieben ist ein tolles Alter, herzlichen Glückwunsch! Schöner Pulli.
LG
Tinka

60°Nord hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind! Es ist wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Ich erinnere mich an Bilder, die du zum 5. oder 6. Geburtstag gezeigt hast. Aus dem kleinen Mädchen ist eine richtige Grundschülerin geworden. Und ein tolles Fuchsshirt hat sie an! Alles Liebe, Barbara

linnea hat gesagt…

nachträglich noch alles gute an das schon so große schulkind! das fuchsshirt ist wirklich toll, ist das von boden (der stil ist auf jeden fall diese richtung)
liebe grüße
linnea