Mittwoch, 28. August 2013

Podcast-Queue

Was alles so passiert in einer Woche.... ganz aufgeregt habe ich letzte Woche am Dienstagabend meinen ersten Podcast aufgenommen und veröffentlicht. Inzwischen wurde er schon 157mal gehört und es gab viele Reaktionen. Nach einigem technischen Hin und Her habe ich es nun auch geschafft, den Podcast bei iTunes einzureichen und hoffe, dass er auch dort bald verfügbar ist. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon darauf, die nächste Folge aufzunehmen.
Sehr spannend war es auch, dem neuen Podcast von Fadenliebe aus Halle zuzuhören. Claudi und Jessica haben ein ganz tolles Projekt vor, für dass ich ihnen fest die Daumen drücke!
Und von Stadt, Land, Wolle gibt es auch eine neue Folge, die ich mir bald anhören möchte.
Ich finde es toll, dass die deutschen Podcasterinnen aus so vielen unterschiedlichen Landesteilen kommen und spiel mit dem Gedanken, mal eine entsprechende Deutschlandkarte zu entwerfen :-)
So, mal gespannt, was die nächste Woche an neuen Podcasts bereit hält.

Keine Kommentare: