Mittwoch, 21. August 2013

Podcast-Queue

Kaum bin ich ein paar Tage unterwegs gibt es schon wieder neue Podcasts, wie schön!
Gehört habe ich den Urlaubspodcast von Distel, die Lust aufs Campen in freier Natur macht, obwohl mich persönlich die Zeckengeschichte ja etwas abschreckt.
Ganz neu gibt es einen schwäbischen Strickpodcast von Manu und Elli mit dem Titel "Stadt, Land, Wolle". Die beiden haben eine allererste Folge aufgenommen und werden ganz wunderbar von Ellis Sohn auf dem Klavier untermalt.
Dann warten in der Warteschlange noch die Folge 37 von Handgemacht und die Folge 18 vom Zwillingsnadelpodcast, worauf ich mich schon sehr freue.

Meine eigenen Podcast-Pläne kommen auch gut voran. Ich habe bereits ein Profil bei Spreaker angelegt und habe inzwischen auch schon aufgenommen (ich musste es einfach tun). Nähere Infos folgen (hoffentlich) heute noch.

Keine Kommentare: