Samstag, 10. August 2013

3 Monate

Schon wieder ist ein Monat vergangen und Elias ist ein kräftiges Kerlchen geworden, er wiegt nun fast 6kg und hat richtige Speckärmchen. Am liebsten ist er draußen und genießt auf einer Decke oder in der Wippe den Wind, das Vogelgezwitscher und die Bewegungen der Blätter. Inzwischen kann er natürlich auch schon ganz süß lächeln, er versucht immer mehr mit den Händen zu greifen und hat sich schon Tricks ausgedacht, wie man den Schnuller wieder in den Mund befördern kann. Da er zunehmend viel Spucke aus dem Mund befördert, nenne ich ihn inzwischen manchmal den kleinen "Spuckler" (alle, die das Spiel "Springfield" kennen, wissen was ich meine ;-)).

1 Kommentar:

Sybi hat gesagt…

Ein richtiger süßer Wonneproppen! Schon ein halbes Jahr alt - wie die Zeit fliegt!