Montag, 15. Juli 2013

Gegönnt: neue Schuhe

Seit einigen Jahren scheint es ja ein ungeschriebenes Gesetz zu sein, dass Frauen mindestens 100 Paar Schuhe in einem eigens dafür reservierten Schrank / Zimmer horten. Nun - ich gehöre nicht dazu!
Nach einigen Jahren müssen aber nun doch einmal neue "schicke" Schuhe her, die man auch mal zu einem festlichen Anlass mit Kleid tragen kann. Glaubt aber nicht, dass ich dafür in Schuhgeschäfte gehe... nun ja... hängengeblieben bin ich jedenfalls dieses Mal bei art, einer Schuhmarke aus Spanien, die es seit 1995 gibt und die Leder aus Spanien und Italien zu sehr schönen, witzigen Schuhen verarbeitet. Vor allem die anatomischen Innensohlen sind superbequem, die Höhe ist für mich etwas ungewohnt und ich bin aber zuversichtlich, dass sich die Schuhe im Real-Life-Test gut tragen lassen. Das von mir gekaufte Modell (die Schuhgröße stimmt aber nicht):  ART PARIS 0753, Damen Pumps, Schwarz (BLACK), EU 39

1 Kommentar:

Isla hat gesagt…

Ich habe auch nicht viele Schuhe. :-) ABer die Neuen von Dir gefallen mir auch sehr gut!