Donnerstag, 11. Juli 2013

Biergarten der Bolten Brauerei

Leider gibt es bei uns nicht so wunderschöne und so große Biergärten wie in Bayern, daher freut man sich schon über kleine Ausnahmen. Der Biergarten der Bolten Brauerei in Korschenbroich ist eine solche kleine Ausnahme.
Hier kann man auf sehr bequemen Holzstühlen unter Bäumen sitzen und Altbier trinken. Wer möchte kann selbst Essen mitbringen oder sich etwas von der kleinen rustikalen Karte aussuchen.
Allerdings ist der Biergarten bei schönem Wetter sehr schnell voll - wir hatten wirklich Glück, dass wir noch einen Platz gefunden haben.
Und da ich die Bilder von den anderen Familienmitgliedern nicht veröffentlichen darf ("Das stellst du aber nicht in deinen Blog!"), hier ein Bild von mir ;-)

Kommentare:

Isla hat gesagt…

Schön, Micha, dich so strahlen zu sehen!! :-)

Sybi hat gesagt…

Ein sehr hübsches Foto! Du siehst so zufrieden und entspannt aus.