Mittwoch, 12. Juni 2013

wip: Socken usw.

Mit den Socken für Norwegen komme ich gut weiter, vor allem dank der vielen motivierenden Podcasts, die ich in letzter Zeit entdeckt und gehört habe. Stricken macht einfach viel mehr Spaß, wenn man den Gedanken anderer Strickerinnen lauschen kann. Daher hier noch mal Links zu den Podcasts, die ich in der letzten Woche gehört habe:
Mehr als Stricken: der neue Podcast von der Jademondin mit einem tollen Beitrag zum Thema "Entspannt bleiben im Alltag";
In der Urbanen Spinnstube gab es Podcasterinnen-Gipfeltreffen;
Elke berichtet aus Berlin;
Susanne macht sich in Handgemacht Gedanken zur Motivation
und bei heiter bis wollig - einem ganz neuen Podcast - gibt es noch einmal einen Rückblick aufs Leipziger Wollefest

Ansonsten ist noch ein Paket mit Wolle für Babyprojekte angekommen, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Mal sehen, was daraus wird.

Keine Kommentare: