Samstag, 8. Juni 2013

Leseliste 2013 (1. Halbjahr)

Wie schon im letzten Jahr hier und hier, habe ich auch 2013 wieder meine gelesenen Bücher aufgelistet:
1. Aus Liebe zum Wahnsinn: Mit sechs Kindern in die Welt von Georg Cadeggianini
2. Blut für Blut: Thriller (Rebekka Holm-Reihe) von Julie Hastrup
3. Der Augenblick: Reisen durch den unbekannten Alltag von Gabriele Goettle
4. Ein gewisses Lächeln von Francoise Sagan
5. Bevor du stirbst: Roman von Camilla Grebe und Asa Träff
6. Plastikfreie Zone: Wie meine Familie es schafft, fast ohne Kunststoff zu leben von Sandra Krautwaschl
7. Place de la Bastille von Leon de Winter
8. Das Mädchen seiner Träume: Commissario Brunettis siebzehnter Fall von Donna Leon
und als E-Book:
9. Mami, ist das vegan?: Ein Erfahrungsbericht von Jumana Mattukat
10. Auf eigenen Beinen: Eine vierfache Mutter startet in die Selbständigkeit von Petra van Laak

Wie immer gibt es skandinavische Krimis, Lieblingsautoren und Erfahrungsberichte, vielleicht ist ja auch für euch der eine oder andere Tipp dabei.

Keine Kommentare: