Mittwoch, 19. Juni 2013

Hier so...

Der Wochenanfang war voller Termine, weshalb ich kaum Zeit zum Bloggen gefunden habe.
Am Montag war ich mit Elias bei der U3. Da ich mir das umständliche Kinderwagen-in-den-Bus-frachten sparen wollte, habe ich ihn im Manduca getragen, was allerdings ziemlich warm war.
Trotzdem haben wir alles gut geschafft und bei Elias ist alles in Ordnung. Er ist jetzt 55cm groß und wiegt 4480g.
Gestern war ich dann an der Reihe mit einem Frauenarzttermin. Die Hebamme hatte sich etwas Sorgen wegen der noch so hoch stehenden Gebärmutter gemacht. Die Frauenärztin hat aber Entwarnung gegeben, denn nach 4 Geburten und bei meiner Statur (klein und schmal) sei das ganz normal. Zum Glück hatte ich noch kurz Zeit, ein wenig durch die Geschäfte zu bummeln - ich brauche ab und zu einen Bummeltag :-)
Heute soll es ja eigentlich 33°C warm werden, aber es ist ziemlich bewölkt. Mal schauen, ob sich die Sonne noch blicken lässt.

Keine Kommentare: