Montag, 6. Mai 2013

Wochenende

Bei Sonnenwetter konnten wir den Garten noch einmal richtig genießen, denn das Grün und die Blumen explodieren nach der langen Kälte geradezu. In meinem Kopf gibt es immer noch eine lange To-do-Liste, was noch zu erledigen ist, bevor ich am Donnerstag in die Klinik gehe und am Freitag das Maibaby kommt.
Gestern haben wir uns aber noch etwas Zeit zum Genießen genommen, u.a. habe ich den Rhabarberkuchen mit Baiser von Frische Brise gebacken, der sehr gut angekommen ist und bestimmt nicht zum letzten Mal auf dem Tisch stand. Danke für das einfache und leckere Rezept!
Außerdem waren wir noch mal im Kino und haben uns Side Effects angeschaut, für alle Jude Law - Fans natürlich ein Muss ;-)
Die letzten Babymöbel wurden aufgebaut - nun ist also alles bereit und der Koffer wird so nach und nach gefüllt... ich bin schon ganz schön aufgeregt!

1 Kommentar:

Tinka hat gesagt…

Oh, das wird ja eine spannende Woche!!! Bin gespannt auf den Namen :-)
Alles Gute!!!
LG
Tinka