Mittwoch, 8. Mai 2013

Schwangerschaftsgedanken SSW 39: Vorfreude


Welch wunderbares Geheimnis
ist der Eintritt
eines neuen Menschen
in die Welt.
Leo N. Tolstoi
 

Nun ist es bald soweit... gestern war mein letzter Vorsorgetermin bei der Frauenärztin. Das CTG (im Stehen) zeigte erste Wehen, die Herztöne waren normal, nichts deutet auf einen vorzeitigen Geburtstermin hin. Also wird wohl alles wie geplant ablaufen und so langsam stellen sich neben einem etwas mulmigen Gefühl, wenn ich an die medizinischen Prozeduren denke, auch Vorfreude und Neugier ein. Wie wird er sein, der kleine Maijunge? Was wird er mitbringen an Temperament und Persönlichkeit? Ich bin gespannt...

Kommentare:

Pia hat gesagt…

Ich wünsche dir entspannte letzte Tage und denk an dich.
Habt eine schöne erste Zeit :-)

Sybi hat gesagt…

Als kleiner Stier wird er natürlich ein Kunst- und Naturliebhaber! Ach ja, und gutes Essen mag er wahrscheinlich auch gerne (so wie wir!) :) ALLES GUTE euch beiden!!!

Tinka hat gesagt…

Ich wünsche Dir noch einen entspannten Tag und alles Gute am Freitag! Hab heute gesehen, dass ein paar Nachbarn weiter ebenfalls Nachwuchs bekommen haben - die anderen beiden Kinder sind etwa so alt wie Deine. Tja, so können neun Monate Schwangerschaft an einem vorbeigehen, obwohl man nur ein paar Häuser weiter weg wohnt.
LG
Tinka

linnea hat gesagt…

deine letzten einträge habe ich ein wenig gespannt und mit vorfreude mitgelesen und wünsche dir jetzt alles, alles gute für die op, die geburt und eure erste zeit zu dritt bzw. zu sechst! und: morgen noch einen wunderbaren geburtstag mit babybauch :)
linnea

Sanne hat gesagt…

liebe micha,

alles Gute und Gottes Segen für die bevorstehende Geburt und kommenden Wochen des Kennenlernens wünsche ich euch von Herzen!
und herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag !
wir freuen uns auf ein baldiges, bilderreiches Wieder"lesen".
Mach es gut und pass gut auf euch auf

Sanne