Samstag, 25. Mai 2013

Rezension + Gewinnspiel: Mamas Kleid


Die wunderbare neue Bilderbücherei aus dem Aladin-Verlag habe ich ja schon erwähnt. Hier gibt es Bilderbücher von herausragenden Illustratorinnen und Illustratoren zu einem guten Preis. Man mag sie alle sammeln und eine eigene Bilderbücherei eröffnen.
In dem Buch Mamas Kleid erzählt Manuela Olten mit ihren einzigartigen Bildern eine kleine Geschichte vom Großwerden. Werden Kleider kleiner oder werde ich größer? Kinder haben da schon mal ihre eigene Wahrnehmung. Wie gut, wenn man auf Omas Dachboden stöbern darf und etwas findet, das ganz genau passt.
Linnea und ich haben das Buch mit großem Vergnügen gelesen! Um Lust auf die Bilderbücherei zu machen, möchte ich es sehr gerne weiterverlosen. Alle, die kleine Leseratten haben oder kennen, können gerne bis zum 31.5.13 einen Kommentar schreiben.

Lieben Dank an Frau Helbling vom Aladin-Verlag für das schöne Buch!

Kommentare:

frau kreativberg hat gesagt…

Oh, da mache ich gerne mit! Schöne Bilderbücher kann man einfach nicht genug haben :)
Alles Liebe. maria

SuMiJuBlogger hat gesagt…

Das hört sich klasse an! Ich habe hier eine kleine Leseratte, die ohne Geschichte nicht ins Bett geht, da ist schöner Nachschub immer willkommen!
LG, Susanne

f v b hat gesagt…

Ohhhh, da möchte ich soooo gerne mitmachen. Wir lieben und lesen gerade sehr häufig "Muss mal Pipi" von Manuela Olten, das ist auch ein ganz herrliches Buch.
Da sind wir gern bei der Verlosung dabei...
Viele liebe Grüße,
Frauke V.-B.

amberlight hat gesagt…

Hineingehüpft, bevor ich mich zum großen Tag weiter voranarbeite ....