Donnerstag, 9. Mai 2013

Mein Geschenk!


So wie es aussieht, haben das Maibaby und ich ja nur einen Tag hintereinander Geburtstag. Vor der Geburt morgen ist also heute mein Geburtstag und vor dem Kind habe ich heute das Kindle Fire HD bekommen. Ich bin lange darum herumgeschlichen und habe überlegt und mein lieber Mann hat es mir nun einfach geschenkt - wie schön! Genug Lesestoff für die Klinik! Fürs erste habe ich mir die E-Books Mami, ist das vegan?: Ein Erfahrungsbericht und Auf eigenen Beinen: Eine vierfache Mutter startet in die Selbständigkeit heruntergeladen. Ob ich euch allerdings per W-Lan via Twitter auf dem Laufenden halten kann, weiß ich noch nicht. Ihr werdet aber sich von mir hören.

Kommentare:

Sanne hat gesagt…

alles Gute zum eigenen Geburtstag und alles Gute für euer Kindchen und eure Familie, liebe micha!
Sanne

jademond hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag und zur geburt und überhaupt! Ich wünsche dir ein aufregendes und ausgeglichenes neues lebensjahr und eine wunderbare Zeit in eurer Familie.

Isla hat gesagt…

Alle Liebe zum Geburtstag - und ich wünsche jetzt schonmal eine schöne Geburt!!!

Isla