Donnerstag, 16. Mai 2013

Elias ist da!


Elias Noah Leonard
10. Mai 2013
 
Juhuu, endlich ist unser Maibaby da!
Seit gestern bin ich wieder zu Hause und wir können uns so langsam eingewöhnen.


Kommentare:

frau kreativberg hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Alles Liebe dir, dem kleinen Wunder und euch allen. maria

Tinka hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!! Wie man so schön sagt, ein "Wonneproppen"!! Alles Gute Dir, dem Kleinen & Deiner Familie und VIEL SCHLAF :-))
LG
Tinka

zweiplusdrei hat gesagt…

Alles Liebe und Gute und Gottes reichen Segen dem kleinen Maijungen!
LG, katobia

Frische Brise hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute der ganzen Familie! ✿

Sybi hat gesagt…

Juchuuu, so süß!!!!

Mumintroll hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!Einen wunderschönen Namen hat dein Sohn erhalten.
lieber Gruss
Bettina

kirschkernzeit hat gesagt…

Oh, alles, alles Gute!!!! Wie schön- und auch so ein hübscher Name... Ich hoffe, ihr könnt euch jetzt so richtig gemütlich einnesten bei euch und diese ganz besondere, einfach einmalige erste Zeit geniessen so gut es nur geht. Hoffentlich hast du nicht allzu viele Schmerzen jetzt nach der Geburt und Elias lebt sich gut ein hier in unserer Welt ausserhalb des Mamabauches... Alles, alles Liebe wünsche ich euch allen!
herzlich
Bora

Monika hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zur Geburt. Ich wünsche Dir viele unvergessliche Stunden mit Deinem Baby! Alles Gute!

Amelie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!

wachstumsschublade hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie und herzlich willkommen dem kleinen neuen Erdenbürger (der drei wunderschöne Namen trägt!).
Eine gute Ankommenszeit wünsche ich Euch. Alles Liebe, Katharina

Bianca hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Kaum schaut man mal eine Woche nicht ins Netz, schon passieren unglaubliche Dinge!
Süß der Zwerg. Und was hat er nur für einen schönen Zweitnamen! (ist auch der Zweitname unseres Kleinen - grins)
GGGGGLG,
Bianca

amberlight hat gesagt…

Da hab ich's doch nun wirklich verpasst und freu mich sehr, dass der kleine Mann inzwischen gut bei euch angekommen ist. Die richtige Familie zum behüteten groß werden und Welt entdecken, scheint er sich ja rausgesucht zu haben ...Alles Gute!