Mittwoch, 24. April 2013

wip: Babydecke

Ein kurzer Blick auf die Fortschritte der Babydecke. Ich bin nicht gerade eine Schnellstrickerin, komme aber für meine Verhältnisse gut voran, vor allem mag ich es, mit dem Strickzeug in der Frühlingssonne zu sitzen.

Kommentare:

nik hat gesagt…

Oh, was für eine tolle Decke. Ach, stricken können würde ich ja auch gerne. Aber ich wüsste nicht, wo ich da vor lauter Hobbys noch die Zeit für her nehmen sollte. Freu mich schon auf das Endergebnis. Liebe Grüße, nik

Sanne hat gesagt…

liebe micha,

ja, der Film über das "freudige Ereignis" läuft um 18 Uhr in MG im Comet Cine Center.
Es kommt nichts drin vor, was wir nicht schon wüssten, aber trotzdem gut.
liebe Grüße

Sanne

kirschkernzeit hat gesagt…

Sieht TOLL aus! Jetzt schon. Und macht mich richtg gluschtig... ALLES Gute für die geburt deines Mai-Babys... Mein Junge steht eben neben mir und hat die Fotos bei dir bewundert und gemeint "Hoffentlich bekommst du nochmals ein Baby, Mama. Dann geh ich zur Oma, komm heim- und dann ist ein Baby da. Das ist doch prima, oder?" Na, wo er recht hat, hat er recht...
herzlichst
Bora