Montag, 8. April 2013

Hier so...

Da ich ferienbedingt etwas seltener zum Bloggen kam, bringe ich euch mal eben auf den neuesten Stand. Gestern konnten wir endlich die ersten wärmeren Sonnenstrahlen genießen. Trotzdem ist die Natur im Gegensatz zu den vorigen Jahren noch nicht so richtig aus dem Winterschlaf erwacht. Mit der Wärme, die ab der nächsten Woche erwartet wird, wird sich das aber sicher ändern.
Ich befinde mich nun schon in der 35. SSW, ab und zu spüre ich schon etwas heftigere Wehen, vor allem, wenn ich länger gestanden oder mich bewegt habe. Der kleine Junge hat sich inzwischen im Bauch gedreht und strampelt mir nun gegen die Rippen. Die Vorbereitungen sind vorangeschritten, das Bettchen liegt (noch verpackt) im umgestalteten Kinderzimmer, bzgl. Autobabyschale und Kinderwagen sind Entscheidungen gefallen, nur beim "Wickeltisch" sind wird uns noch nicht ganz einig. Ich freue mich sehr, dass zwei Kinderzimmerbilder von Martina Hoffmann angekommen sind.
"Das Fuchsmädchen" bewacht Linneas Bett und
"Der Baumhausjunge" hängt schon über dem noch nicht aufgestellten Babybettchen.
Sehr gefreut habe ich mich auch über die liebe Osterpost aus Italien von Sybille,
ganz herzlichen Dank!
Mehr zu anderen Themen, die mich zur Zeit umtreiben, gibt es demnächst, jetzt werde ich mich erst mal ausführlich mit euren Blogs beschäftigen :-)

Kommentare:

Sybille hat gesagt…

Hallo Micha,
ich freue mich dass die Karte dir gefällt. Nochmal die besten Wünsche für die letzten Warte-Wochen!

Isla hat gesagt…

Micha, ich wünsche Dir eine entspannte restliche Schwangerschaft!

...und die Bilder sind wirklich hübsch. Auf der Seite werde ich mich mal umschauen. :-)