Montag, 18. März 2013

Wochenende

Puh, geschafft, ein sehr volles Wochenende liegt hinter mir. Am Samstag wurde erst mal kräftig weiter renoviert und geräumt. Inzwischen sind auch die Möbel schon fertig aufgestellt, es gibt aber noch einige Kisten auszuräumen und Sachen mi Keller zu verstauen.
Da Leander am Samstagabend von seiner Skifahrt wieder kam und er in der Woche Namenstag hatte, habe ich einen schnellen und wirklich genial einfachen Zitronenkuchen gebacken, echt lecker!
Auch am Sonntag wurde weiter geräumt, zum Glück konnte ich mich am späten Nachmittag bei dem wunderschönen Konzert "Sahnestücke" von CantoAmore in den Kopermolen in Vaals erholen und die tolle Musik genießen.Die neue Woche hält wieder einiges an Terminen bereit, eher unangenehme (Kieferorthopädin) und schöne (Frauenärztin, Freundingeburtstag)... euch allen eine gute Woche!

Keine Kommentare: