Samstag, 23. März 2013

Kleine Osterverlosung

Die ersten Sonnenstrahlen ziehen uns in den Garten und schon bald wird es dort wieder zu grünen und zu blühen beginnen. Was man so alles aus Wildkräutlein und Blumen machen kann, zeigt dieses schöne Buch, das ich gerne zu Ostern verlosen möchte. Wer mitmachen möchte hinterlässt bitte bis zum Ostermontag, den 1. April (12 Uhr mittags) einen Kommentar und verrät, auf was sie sich am meisten im Frühling freut. Ich freue mich auf eure Kommentare!

Kommentare:

Sanne hat gesagt…

liebe Micha,

wenn der kleine März aus dem Winter abgeholt wurde, freu ich mich auf die Sonne , die Wärme und das Licht und etwas später dann auf frische Erdbeeren.
Und mit dir freue ich mich auf euer Kind!
alles Gute
Sanne

miekenkind hat gesagt…

Liebe Micha,

endlich werden die Tage wieder länger, die Vögel zwitschern und die ersten Frühblüher sprießen aus der Erde - das Leben beginnt. :)

Viele Grüße
Tanja

Jil Meier hat gesagt…

Farben Farben Farben und Wärme :)

Lg

linnea hat gesagt…

das buch würde mich sehr reizen, wir haben für dieses jahr ein paar gartenpläne :). vielen dank schon jetzt für die verlosung - und jetzt bin ich gespannt!
linnea

linnea hat gesagt…

ach gott, jetzt habe ich das essentielle vergessen: ich freue mich am meisten auf licht und spargelessen!

creawolle.de hat gesagt…

Oh, als treue stille Leserin mache ich gerne bei Deiner tollen Verlosung mit. Ich freue mich im Frühling auf die Gartenarbeit und die vielen Blumen!

LG Martina

Ina hat gesagt…

Hallo Micha,

ich freue mich am meisten auf offene Fenster und die warme Luft, die dann durch die Zimmer weht!

Liebe Grüße

Ina