Freitag, 8. März 2013

Gemüsekiste KW 10

Letzte Woche gab es zwar auch eine Gmeüsekiste, allerdings war ich nachmittags nicht da und ein Foto im Keller wollte ich dann auch nicht machen. Heute strahlt die Kiste zitronengelb, denn es gibt Zitronen, Grapefruit, Blutorangen, Äpfel, Mango, Zweibeln, Möhren, kleine Cherrytomaten und ein Salat...
außerdem noch Charmeux Röstwiebeln und Gouda Brennessel und passend zu den Zitronen die aktuelle Ausgabe der Schrot&Korn. Das Rezpet für geschmorten Zitronenfenchel hat mir schon mal gut gefallen - werde ich diese Woche nachkochen.

Kommentare:

Amelie hat gesagt…

Die Schrot&Korn kann ich im Wartezimmer einer Ergotherapiepraxis lesen. Ich freu mich immer schon drauf.

Tinka hat gesagt…

Brennesselkäse habe ich gerade im Bioladen probiert! Ich war ja skeptisch, war aber wirklich lecker.
LG
Tinka