Dienstag, 26. März 2013

Besuch vom Rotkehlchen

Dieses kleine Rotkehlchen hüpft nun öfter durch unseren Garten, mal sehen, ob es bei uns bleibt.

Kommentare:

Monika hat gesagt…

süß, oder? wie aktiv die vögel im moment sind. ich bin sicher, dass es euch noch öfter besuchen wird. wir haben hier auch so eins, das kommt immer wieder an die gleiche stelle und wird immer mutiger. darum vermute ich mal, dass es immer das gleiche ist... ;-)

Tinka hat gesagt…

Das ist toll! Ich hatte neulich eins nicht mehr lebendig im Wohnzimmer...bin jetzt noch traurig. Hat wahrscheinlich ein Kater aus der Umgebung auf die Terrasse gelegt und meiner hat es reingeschleppt. Ich will meinen Kater nicht verteidigen, aber er war nur eine Minute draußen und interessiert sich in seinem Alter an sich null für flatternde Vögel.
Schade war es.
LG
Tinka