Dienstag, 19. Februar 2013

Stempeln + Lernen

Linnea hat nun in der Schule mit dem Englischunterricht begonnen, was ihr großen Spaß macht. Da wir uns öfter mal englischsprachige Kinderbücher von Eric Carle oder Maisy anschauen, kennt sie schon einige Wörter. Mit dem wunderschönen Stempelset "Cavallini Papers Rubber Stamps - Stempelset - Animals, Tiere" lassen sich nun die Tiernamen noch besser kennenlernen.
Überhaupt gibt es von Cavallini soo schöne Dinge....

Kommentare:

Carmen1602 hat gesagt…

Ich hoffe dir ist klar dass es einen Stempelvirus gibt. Mich hat er schon befallen. :) Falls Linnea die Abdrücke ausmalen möchte kann ich euch mit wasserfesten Stempelkissen aushelfen.

LG Carmen

monika hat gesagt…

Schöne Idee, mit den Stempeln englische Tierbezeichnungen zu lernen. Danke für den Hinweis!
Monika