Mittwoch, 27. Februar 2013

Schwangerschaftsgedanken 29. W.

Gestern stand mal wieder ein Termin bei der Frauenärztin an, mit CTG und Ultraschall-Screening. Die Wehen haben sich etwas beruhigt und waren gestern im CTG gar nicht zu sehen. Dafür sah man um so besser das Gesichtchen vom Maibaby:
Da liegt es also noch gemütlich im Bauch und wartet :-)... so langsam macht sich so was wie Endspurtstimmung breit, denn acht bis zehn Wochen vergehen ja schnell.
Babyjungenklamöttchen drudeln ein, z.B. von hier, so dass ich so langsam eine kleine Grundgarderobe zusammenstellen kann.
Das Zimmerumräumen haben wir allerdings noch nicht geschafft, das ist für März fest eingeplant.

Kommentare:

Tinka hat gesagt…

Wow, die Bilder sind ja schon viel weiter fortgeschritten als bei mir damals!
LG
Tinka

Amelie hat gesagt…

Ich bin immer wieder fasziniert von diesen Ultraschallfotos....
Wie scharf sie sind.

Und die paar Wochen gehen wirklich so schnell um.

linnea hat gesagt…

du wirkst schon richtig vorfreudig, das ist toll! und die hessnatursachen sehen hübsch aus!
linnea