Samstag, 9. Februar 2013

Pläne...

Wie das so ist, wenn man etwas geplant hat. Manchmal kommt es dann doch ganz anders. Eigentlich wollten wir ja das lange Wochenende zum Zimmer umräumen und renovieren nutzen, denn spätestens im Mai brauchen wir ja Platz für ein weiteres Familienmitglied. Der große Sohn zieht dafür (danke!) in das kleinere Zimmer von Linnea, die sich dann das größere Zimmer mit dem Baby (und mir) teilen wird. Nun liegt aber Leander seit gestern mit Husten und Fieber flach und da seine Muskelkraft gebraucht wird, haben wir die Zimmeraktion erst mal verschoben.
Nun werkelt der Mann in seiner Praxis herum, wo es auch noch das ein oder andere Möbelstück aufzubauen gilt und wir begnügen uns mit kleineren Räumarbeiten und haben mehr Zeit zum Relaxen.
Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Sybille hat gesagt…

Gute Besserung an Leander!!

Sanne hat gesagt…

liebe micha,

da kann ich nur mitschmunzeln!
Unser haus wurde auhc für jedes neue Baby umgebaut und jetzt bauen wir mittlweile wieder zurück.
Gestern bekam über kalaydo Kind4,Sohn2 ein selbstgebautes Kirschholzbett, es sthet schon und er schlief gut.
Leanders Muskelkraft, ohja, wie gut, wenn die Jungen heranwachsen!
gute Besserung!

Sanne