Donnerstag, 7. Februar 2013

Helau und Alaaf!

Allen, die gerne Karneval, Fasching oder Fastnacht feiern, wünsche ich tolle Tage! Ich selbst bin nicht so der Jeck, freue mich aber auf ein schulfreies langes Wochenende. Das Clownausmalbild, hat Linnea aus der Schule mitgebracht. Man kann es hier ausdrucken.
Verkleidet haben sich heute nur die Mädchen, Linnea als asiatische Prinzessin, Tabea hat sich ein tolles Indianderinnenkleid schneidern lassen.

Kommentare:

Sybille hat gesagt…

Wir lassen den Fasching ehrlich gesagt einfach aus, sind nicht besonders verkleidungsfreudig. Nur Faschingskrapfen, die gönnen wir uns heute. :)
Schau mal was aber auf der gegenüberliegenden Talseite los ist:
http://www.egetmann.com/de/index.php
Einer der ältesten Faschingsbräuche Tirols, ist das nicht irre? ;))
Euch viel Spaß, das klingt nach sehr schönen Verkleidungen.

Tinka hat gesagt…

Mein Sohn geht als Bayer...Ich bin auch nicht der Fastnachtstyp! Aber was soll man machen hier in der Gegend! Deinem Sohn noch alles Gute nachträglich!
LG
Tinka

Sanne hat gesagt…

Mir geht es ähnlich, bin sicher keine Karnevalsjeck, aber meine Mädels haben auch genäht und sind jetzt Prinzessin und Pfau, Bilder auf meinem Blog.

lass es dir gut gehen und genieß die freien Tage.

Hab ich dir schon mal vom Jochumhof.nl erzählt?

Sanne