Mittwoch, 13. Februar 2013

Fastenzeit

Im letzten Jahr habe ich mir Fastengedanken gemacht und mich auf ein persönliches Fastenexperiment eingelassen: weniger Chips essen! Nun, das Experiment gelang, ich esse zwar ab und zu gerne Chips, habe aber keinen Heißhunger mehr darauf.
Schwangerschaftsbedingt werde ich in diesem Jahr kein Ernährungsprojekt abgehen. Dafür werde ich mir aber die ein oder anderen Gedanken des letzten Jahres noch einmal anschauen und vielleicht wieder bei einem Simplify-Project mitmachen, denn bevor das Maibaby kommt, kann mehr Ordnung hier nicht schaden.
Empfehlenswert wie immer sind auch die Fastenaktion der Evangelischen Kirche und des Andere-Zeiten-Verlags.

Kommentare:

wachstumsschublade hat gesagt…

Alles Gute für deine Vorhaben in der Fastenzeit, und danke für die Links!
Alles Liebe, Katharina

Flottelottablau hat gesagt…

Danke für die Links! LG Lotta.