Mittwoch, 16. Januar 2013

wip: Wickeljäckchen fürs Maibaby

Das Wickeljäckchen fürs Maibaby ist soweit fertig. Es fehlen noch Bindebändchen und Knöpfe, die ich mir noch in Ruhe aussuchen möchte. Die Anleitung aus Bezaubernde Babymaschen: Lieblingsmodelle zum Stricken war gut beschrieben, mit entsprechenden Zeichnungen hätte sie mir aber noch besser gefallen. Die Wolle Milk Cotton DK von Rowan ist sehr angehm weich und wird für die wärmere Jahreszeit sicher wärmend genug sein.
Inzwischen ist mir ein neues Projekt auf die Nadlen gehüpft: Legwarmer oder Stulpen für Linnea aus geschenkter Wolle (leider weiß ich nicht, welche es ist, also falls jemand eine Idee hat?).

Kommentare:

linnea hat gesagt…

das könnte diese wolle sein:

Lana Grossa Meilenweit Mega Boots Stretch Softcolor

toll, dass du mit dem westchen schon fertig bist!
linnea

Sybille hat gesagt…

Das Jäckchen ist ja sooo süß!

frau kreativberg hat gesagt…

Das Wickeljäckchen macht schon richtig Lust auf das kleine Menschlein :-)
Schön ist es geworden!
Alles Liebe. maria