Dienstag, 22. Januar 2013

Schwangerschaftsfreude: Babykleidung

Neben den ein oder anderen Zipperlein gibt es ja auch viele kleine und große Freuden in der Schwangerschaft, von denen ich ab und zu hier mal berichten möchte.
Eine besondere Freude ist es für mich, im Keller nach Babykleidung zu suchen, die ich noch fürs Maibaby einplanen kann und natürlich auch in Läden und im Internet nach schönen neuen Sachen zu suchen. Fündig geworden bin ich schon bei Hema und Mini Boden. Ideen sammele ich auf meinem Babyboard bei Pinterest, schöne Ideen gibt es auch bei Mama Miez und natürlich im Kleinformat.

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Hallo Micha,
mir fällt der Abschied auch ein klein wenig schwer... Allerdings tummele ich mich hier ja weiterhin rum. ICH werde auf alle Fälle verfolgen, wie es hier bei Dir so weitergeht!
Herzlichst,
Bianca

linnea hat gesagt…

ach, das sind ja schöne sachen! ich mag auch organics for kids, cotton people organic usw. gern, aber die preise sind dann eher passend für geschenke ;).viel freude noch beim aussuchen!
linnea