Donnerstag, 17. Januar 2013

All my Loving...

Heute habe ich mich über die Lieferung von Lov-Organics gefreut. Die Dosen sind einfach zu schön und der Tee sehr lecker. Die Lieblingssorte "Fruits rouges" befindet sich im Nachfüllpack, die schwarze und pinke Dose werden bald verschenkt.
Für alle, die mal probieren möchten, verlose ich sechs Teeproben. Einfach bis Montag, den 21.1. um 9:00 Uhr einen Kommentar hinterlassen, vielleicht mit eurer Lieblingsteesorte...

Kommentare:

Tinka hat gesagt…

Den Tee wollte ich schon immer mal probieren! Ist das alles Schwarztee? Ich hab am liebsten was mit Kräutern :-)
LG
Tinka

Micha hat gesagt…

Es ist auch grüner Tee und Kräutertee dabei!

Karen hat gesagt…

Das ist aber lieb von dir.
Den wollte ich mir auch schon bestellen. Ich würde mich über den "grauen" oder den "hellblauen" freuen. :-)

Liebe Grüße!

Sybille hat gesagt…

Wirklich sehr nett und einladend verpackt, der Tee schmeckt bestimmt lecker. Mit der neuen Kältewelle trinke ich gerade wieder viel Tee... vielleicht hab ich ja Glück hier, danke Micha für diese nette Idee! :D

ramona hat gesagt…

Ah, die verpackung sieht schonmal ganz toll aus. Tee probiere ich immer gern.

jenmuna.com hat gesagt…

Lov-Tee ist einfach unschlagbar lecker nicht? seitdem ich Lov-Tee trinke mag ich kaum noch anderen Tee trinken;) ein schönes Schneewochenende euch!

Tapirette hat gesagt…

Das sieht ja mal verlockend aus!
Eigentlich bin ich ja 'ne richtige Kaffeetante, aber in der letzten Zeit durfte es auch immer wieder mal ein Tässchen Tee sein. Der Earl Grey wär' nach meinem Geschmack, aber auch Minze find' ich gut.