Sonntag, 2. Dezember 2012

Virtuelle Adventskalender

Es beginnt ja wieder die Zeit der virtuellen Adventskalender, deren Durchklicken ja schon mal so 30 Minuten der täglichen Computerzeit in Anspruch nehmen kann.
Für alle, die von Adventskalendern nicht genug kriegen können:

Täglich eine neue Strickanleitung gibt es bei Lana Grossa.

Immer wieder schön: Hess NaturWeleda und Deerberg

Im Grüffelo-Look: Beltz

Immer superschöne Preise: Kleinformat und Mama Miez

Einfach märchenhaft: Naturkinder

Andere gute virtuelle Adventskalender können gerne angefügt werden!

Kommentare:

anitrampur hat gesagt…

Einen wunderschönen Advent wünsche ich Dir! Virtuelle Adventkalender mag ich auch, zB den von Alnatura, da gibt es jeden Tag ein Rezept.
http://adventskalender.alnatura.de/
Alles Liebe, Martina :-)

Amelie hat gesagt…

An Onlinekalender hab ich dies Jahr noch gar nicht gedacht *lach*
Danke für den Tipp
Amelie

linnea hat gesagt…

oh, ich hatte das ganz vergessen. aber schau mal noch bei lavera (http://www.lavera.de/adventskalender.html) und tichiro rein (http://www.tichiro.net/).
liebe grüße
linnea

linnea hat gesagt…

ach, und mamamiez verlost jeden tag babysachen etc, das passt ja auch bald ;)
http://www.mamamiez.de/

Micha hat gesagt…

Danke für den Lavera-Tipp!