Leseliste 2012 (2.Halbjahr)

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich kann meine Leseliste 2012 vervollständigen. Die Leseliste 1. Halbjahr sehr ihr hier und nun liste ich mal auf, was ich danach noch alles gelesen habe:
1. Das Glück trägt Cowboystiefel: Eine wahre Liebesgeschichte von Ree Drummond
2. 1 Frau, 4 Kinder, 0 Euro (fast): Wie ich es trotzdem geschafft habe von Petra van Laak
3. Der Sohn von Jessica Durlacher
4. Alle meine Wünsche von Gregoire Delacourt
5. Das lässt sich ändern: Roman von Bigrit Vanderbeke
6. Nullzeit von Juli Zeh
7. Die Farm in den grünen Bergen. von Alice Herdan-Zuckmayer
8. Lola Bensky: Roman von Lily Brett
9. Sag mir, wo die Mädchen sind: Maria Kallio ermittelt von Leena Lehtolainen

Am beklemmendsten war das Buch von Jessica Durlacher, am unterhaltsamsten das von Lily Brett.

Kommentare

Beliebte Posts