Freitag, 28. Dezember 2012

Immer wieder ein Wunder

Da wächst ein kleines Wesen im Bauch, plötzlich kündigt es sich mit einem positiven Schwangerschaftstest an und nach ein paar Wochen kann man es spüren wie einen leichten Flügelschlag und dann kann man es auch sehen (der modernen Ultraschall-Technik sei Dank) und fühlt sich direkt vertraut, erkennt die Gesichtszüge, bewundert die schönen Füße. Und dieses kleine Wunder, das da nun im Bauch wächst und das wir gestern alle zusammen im Ultraschall sehen konnten, ist ein kleiner Junge. Wir freuen uns auf ihn im neuen Jahr, suchen schon die ein oder anderen Babysachen zusammen und sammeln noch Namensvorschläge... vielleicht wisst ihr ja noch einen schönen?

Kommentare:

Tinka hat gesagt…

Ich liebe Namenssuche! Hab schon vielen zu Ihrem Namen verholfen :-) Soll es ein Name mit einem bestimmten Buchstaben sein? Glückwunsch zu dem kleinen Jungen, wahnsinn, wie toll die Bilder heutzutage sind.
LG
Tinka

Amelie hat gesagt…

Bekämen wir noch einen Jungen - er würde Jonathan und/oder Manuel heißen.
Wunderschönes Bild!
Viele Grüße
Amelie

Ramona hat gesagt…

Och, was für ein knuffiges Kerlchen. Da werd ich ja glatt sentimental.
Namen habe ich hier noch viele. All jene, die es nicht geworden sind, auf die wir uns gegenseitig nicht einigen konnten.

Sybille hat gesagt…

Liebe Micha, wie schön! Ja, ein richtiges Wunder, vor dem man einfach nur ehrfürchtig staunen kann. Solche Bilder kenne ich aus meinen Schwangerschaften nicht, die Technik hat ja riesige Fortschritte gemacht. Ich bin ja schon sehr neugierig auf die Namenswahl, deine drei Großen haben ja, nach meinem Geschmack, auch sehr schöne Namen. Liebe Grüße an alle!

Tinka hat gesagt…

Also mein Sohn heisst Julian, das hatte ich allen Ernstes mal geträumt und der Name stand ewig fest. Witzigerweise ist der Name jetzt ganz trendy :-) Zweite Wahl war Ben, jetzt auch ganz oben. War mir aber zu kurz und passt nicht zum Nachnamen. Wenn ich die Namen Deiner Kinder im Kopf hab, passen die Buchstaben L und T gut, oder? Also ich hab die Vorschläge: Linus, Lucas, Levi(n), Leo, Tom, Timo, Matteo. Jona finde ich auch schön. Linnea für ein Mädchen fand ich übrigens auch toll.
LG
Tinka

Tinka hat gesagt…

PS: Timon meinte ich.

Micha hat gesagt…

Da sind schon ein paar Namen dabei, die wir auch sehr schön finden, Timon und Matteo zum Beispiel, danke schon mal für die Tipps.

Carmen1602 hat gesagt…

Wow das sind ja traumhafte Bilder. Was sich da so in den letzten 10 Jahren getan hat ist ja echt Wahnsinn! Ich wünsche dir dass du Schwangerschaft noch ganz doll genießen kannst. Gönn dir viele Pausen!!!

LG und einen guten Start für euch ins neue Jahr!

Carmen

naturmama hat gesagt…

WIE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN! Ich freu mich so für Dich/Euch und wünsche ALLES LIEBE!

linnea hat gesagt…

wie schön! so ein kleines butzerl. und dann habt ihr 2 und 2 :).
ich möchte ja am liebsten nur jungen, weil mir da die schöneren namen einfallen.
falls ihr noch keinen habt mittlerweile, schreibe ich dir gern noch ein paar per mail :D
linnea