Dienstag, 4. Dezember 2012

Erster Schnee

Gestern kam der erste Schnee in diesem Winter, in dicken nassen Flocken, die allerdings nicht liegen blieben. Nun kuriere ich erst einmal meine Zahnschmerzen aus und lass es heute ruhiger angehen.

Kommentare:

Sybille hat gesagt…

Zum Glück hast du das mit dem Zahn jetzt hinter dir. Ging das mit der Betäubung? (ich meine wg. Schwangerschaft)
Hier fallen gerade die ersten Schneeflocken.
Liebe Grüße,
S.

frau kreativberg hat gesagt…

Zahnschmerzen sind ja furchtbar - aber kombiniert mit einer Schwangerschaft wohl noch übler :(
Alles Gute!!!! maria

blauerhibiskus hat gesagt…

oje, zahnschmerzen sind fies! hoffe sie vergehen ganz fix!
hier hat es vorgestern das erste mal so richtig geschneit, endlich... ich finds toll. solange ich nicht mit dem auto unterwegs bin :)

60°Nord hat gesagt…

Wie schön, dass es auch bei euch nun weiß ist. Hier hat ein Wintersturm das Päckchen etwas verzögert und kommt wohl (hoffentlich) passend zu den auskurierten Zahnschmerzen an. Alles Liebe und Gute Besserung! Barbara