Samstag, 8. Dezember 2012

Alles weiß!

So sieht es hier aus: alles ist weiß, denn gestern hat es von morgens bis abends unaufhörlich geschneit. Die Kinder hatten viel Spaß, die Autofahrer weniger. Heute scheint die Sonne und wird wohl den Schnee etwas zum Schmelzen bringen. Das ist auch gut so, denn wir müssen dringend mal einkaufen fahren (die Gemüsekiste ist auch nicht gekommen - vielleicht heute noch?).
Nichtsdestotrotz zaubert der Schnee eine schöne winterliche Stimmung. Tabea und Linnea haben die ersten Plätzchen gebacken und heißer Punsch schmeckt jetzt noch mal so gut.
Euch allen ein schönes Winterwochenende!

1 Kommentar:

Amelie hat gesagt…

Tolles Bild!
Wenn das, was bei uns so runterkommt heute Nacht friert werden wir morgen früh alle Probleme haben...
Aber für die Kids eine tolle Sache.
Schönen 2. Advent
Amelie