Sonntag, 23. Dezember 2012

4. Adventwochenende

Nun steht der Baum und wurde in diesem Jahr von den Kindern ganz alleine geschmückt, in der Zeit habe ich die letzten Geschenke eingepackt und so kann der Sonntag gleich gemütlich bei Bratäpfeln (Danke Linnea) ausklingen.
Heute Morgen haben wir einen kleinen Ausflug ins Theater Mönchengladbach unternommen, so wir uns die Kinderoper "Die kleine Seejungfrau Rusalka" angeschaut haben - sehr schön mit einem ganz zauberhaften Bühnenbild.
 
Nun wünsche ich euch allen ein
wunderschönes Weihnachtsfest. Danke für all die Unterstützung und Inspiration, genießt den Zauber der Weihnacht!

Kommentare:

Sybille hat gesagt…

Liebe Micha, dir und deiner Familie wünschen auch wir ein gesegnetes Weihnachtsfest und schöne Feiertage!

Tinka hat gesagt…

Ich wünsche Euch auch ein frohes Weihnachtsfest!!
LG
Tinka

Flottelottablau hat gesagt…

Ebenfalls FROHE WEIHNACHTEN! LG Lotta.