Montag, 17. Dezember 2012

3. Adventwochenende

Nun brennt ja schon die dritte Kerze und bis Weihnachten ist es nicht mehr weit!
Höhepunkt des Wochenendes war der Auftritt unseres Chores. Wir haben eine knappe Stunde mit Weihnachtsliedern und Gedichten gestaltet. Dabei habe ich zum ersten Mal solo gesungen und zwar die 2. Stimme von "Maria durch ein Dornwald" gemeinsam mit meiner Freundin, die die erste Stimme übernommen hat. Es hat sehr gut geklappt und unser ganzer Auftritt war für uns alle eine große Freude.
Außerdem haben wir noch hier und da gebacken: Engelsaugen und Vanillekipferl
(da kann ich euch das Rezept noch nachreichen).
singing christmas charols on this weekend

1 Kommentar:

Amelie hat gesagt…

Tolles Foto von der Kirche!
Im Chor zu singen finde ich großartig!
Ich hätt Dich gern gehört.

Viele Grüße
Amelie