Mittwoch, 28. November 2012

wip: Babywickeljäckchen

Sobald ich von der Schwangerschaft wusste, habe ich mich nach schönen Strickbüchern mit Babysachen umgeschaut und nach einigem Warten und Überlegen nun Bezaubernde Babymaschen: Lieblingsmodelle zum Stricken gekauft. Die Modelle in dem Buch sind nicht überladen und sehen in den eher gedeckten Farben wirklich schön aus. Alle Modelle im Buch sind aus Wolle von Anny Blatt und Bouton d'Or gestrickt, so dass man, wenn man andere Wolle benutzt, erst mal umrechnen muss, was aber gut funktioniert. Die Milk Cotton Wolle von Rowan (wird leider nicht weiter produziert), hier in der Farbe Apple Pips, eignet sich natürlich super für Babysachen.

1 Kommentar:

linnea hat gesagt…

das buch ist mir auch ins auge gefallen, in einem "strickfenster" des buchladens habe ich es entdeckt... viel spaß beim stricken - das garn ist ein traum, ich habe ein oberteil daraus, das ich sehr gern trage.
linnea