Sonntag, 25. November 2012

Vorweihnachtliche Stimmung

Die Saison der Adventsbasare und vorweihnachtlichen Märkte hat begonnen. Sehr schön wars gestern auf dem Basar der Waldorfschule Mönchengladbach. Linnea hatte viel Freude und möchte nächstes Jahr wiederkommen.
Für heute hatte ich auch so allerlei vorweihnachtliche Beschäftigungen geplant, aber leider zwingen mich heftige Kopfschmerzen dazu, mich auf das Wesentliche zu beschränken.
Euch allen, einen guten und gesunden Sonntag!

Ach ja und den Adventskalender bekommt Frau Kreativberg (Glückwünsche und schick mir bitte noch mal deine Adresse).

Kommentare:

Sybille hat gesagt…

Ach du Ärmste, ich hoffe die Kopfschmerzen gehen bald vorbei! (Ich leide ja selbst ab und zu an Migräne und da hilft nichts anderes außer hinlegen und warten bis es besser wird.) Ruh dich aus und mach es dir trotzdem schön! lg
S.

linnea hat gesagt…

oh, schöne eindrücke! wir sind mittlerweile auch in der adventszeit angekommen, auch wenn in diesem jahr alles etwas unruhig ist.
ich hoffe, kopf- und zahnschmerzen haben nachgelassen - gute besserung!
linnea