Samstag, 3. November 2012

Richtig geraten!

 
Einige von euch haben es ja schon erraten! Ich bin tatsächlich schwanger! Ob sich Schwangerschaft über das Internet übeträgt? Oder mein Mann zu oft zu Hause war? Ich musste mich jedenfalls erst mal an den Gedanken gewöhnen, denn eigentlich fand ich uns zu fünft gut komplett. So wie es aussieht, möchte aber noch ein kleiner Mensch zu uns kommen. Wenn alles gut geht, wird es im Mai so weit sein - ein Maikind also und da die letzte Untersuchung bei der Frauenärztin ganz positiv verlaufen ist, bin ich nun auch sehr zuversichtlich und freue mich .-)

Kommentare:

Tinka hat gesagt…

Das ist ja eine Überraschung!!! Ich gratuliere!! Und wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft!
LG
Tinka

Pia hat gesagt…

oh... die allerherzlichsten Glückwünsche. Wundervoll. Ich freu mich.

Sanne hat gesagt…

alles Gute, liebe Micha, für dich , euer Kindchen und die Geschwister.

nein, sehnsüchtig bin ich gar nicht, verhaupts nicht.......wer´s glaubt , wird selig.....

ich freue mich einfach mit euch

Sanne

60°Nord hat gesagt…

Wie schön!!! Ich freue mich so mit dir und deiner Familie. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und Gesundheit für die Schwangerschaft! Alles Liebe aus dem Norden! Barbara

Sybille hat gesagt…

*freudig kreisch!!!*
Liebe Micha, wie aufregend! Und wie schön, dass es ein Maikind wird (wie du und ich!)! Ich freue mich sehr mit dir, mit euch über diese Überraschung des Lebens. Ich wünsche dir von Herzen eine feine und freudige Zeit!!!

Bianca hat gesagt…

Oh, Micha, ich freu mich! Das sind ja tolle Neuigkeiten!
Bin ganz toll gespannt, wie es Dir in nächster Zeit so ergeht.
GGGGLG,
Bianca

linnea hat gesagt…

ohja, unter "meinen" bloggerinnen scheint es tatsächlich ein schwangerschaftsvirus zu geben - naja, mittelfristig würde ich mich damit auch gern anstecken.

für deine schwangerschaft wünsche ich dir alles, alles gute und freue mich, dass du mittlerweile auch eine sechsköpfige familie wunderbar findest :) - und im mai hast du selbst ja auch geburtstag, das kann ja noch spannend werden!
linnea

frau kreativberg hat gesagt…

Von Herzen ganz ganz großen Glückwunsch. Ich wünsch dir eine gute Schwangerschaft, in der die Vorfreude so richtig wachsen kann :)
Alles Liebe. maria
P.S. Das mit dem "zu fünft komplett fühlen" kenn ich doch von irgendwoher *grins*

Mumintroll hat gesagt…

Das ist eine freudige Nachricht!!!Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft.
lieber Gruss
Bettina

Micha hat gesagt…

Wie schön, dass ihr euch alle so toll mit mir freut :-) Danke für die lieben Glückwünsche!
LG, Micha

Frische Brise hat gesagt…

An dieser Stelle von mir auch nochmal die allerherzlichsten Glückwünsche und eine beschwerdearme Zeit!

anitrampur hat gesagt…

Oh, wie schön! Ich wünsche Dir eine wunderbare, angenehme Schwangerschaft und alles Liebe! Martina :-)

Isla hat gesagt…

Oh wie schön - ich freu mich für Dich!! Alles Gute für die Schwangerschaft! :-)

Ramona hat gesagt…

Da fährt man mal kurz übers Wochenende weg und schon rückst du mit solchen Neuigkeiten hier raus. Wow! Na herzlichen Glückwunsch. Und wow, ein Maikätzchen <3