Herbstblätter

Das ist jetzt aber wirklich das letzte Mal! Herbstblätter, Herbstblätter... sie sind noch überall und doch verabschiede ich mich gedanklich schon so langsam vom Herbst und blicke in Richtung Adventszeit. Es dauert ja nicht mehr lange!
Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare

tinkaswelt hat gesagt…
Heute hab ich doch glatt meinen Sohn gefragt, warum die Plakate abgehangen werden, wo eine Veranstaltung drauf angekündigt war, die am 16.November stattfindet. Ich meinte, das ist doch noch hin? Mein Sohn dann: Mama, heut ist der 17. November...
Die Zeit rennt.
LG
Tinka
Sybille hat gesagt…
Ja, ich möchte ja auch ständig bunte Blätter fotografieren! Doch du hast Recht, langsam fühlt man, dass es zu Ende geht mit dem Herbstgefühl, das einem anderen Platz macht... Ebenfalls schönes Wochenende!

Beliebte Posts