Montag, 24. September 2012

Jamie wird noch schneller


Nachdem Jamies 30 Minuten Menüs. Genial geplant - blitzschnell gekocht. wohl das erfolgreichste Kochbuch "all time" in England ist, hat Jamie Oliver nun noch mal den Turbo zugeschaltet und bringt am 27.9.12 das Buch Jamie's 15-Minute Meals heraus. Ein Menü in 15 Minuten? Wie soll das gehen, wo ich ja schon die 30 Minuten in den meisten Fällen ziemlich utopisch finde. Jamie selbst erklärt das so: während die 30 Minutes-Meals schon eher üppig waren und aus recht vielen Komponenten bestanden, werden 15 Minute-Meals wirklich sehr einfach und etwas für das schnelle Kochen in der Woche sein. Wie immer wird es viele asiatische und italienische Einflüsse geben, jeden Menge neue Kreativität für die Küche - man darf gespannt sein. Am 2. November erscheint Jamies 15-Minuten-Küche: Blitzschnell, gesund und superlecker dann auf deutsch.

1 Kommentar:

Sybille hat gesagt…

... und du experimentierst dann ein bißchen und erzählst uns hier, ob's klappt oder nicht... :)