Freitag, 28. September 2012

Hess Natur Test

Schon vor einigen Wochen habe ich mich als Testerin bei Hess Natur beworben. Dort wurden für einen Strickjacken- und Granatapfel-Pflegelotion-Test 1500 Testerinnen gesucht. Nun sind die Pakete verschickt und die Testreihe kann beginnen. Dass man es dabei nicht mit einer kurzen Reszension bewenden lassen kann, ist klar. Es geht richtig forschungsmäßig zu mit wöchtentlichen Testaufgaben, die den Cardigan auf Herz und Nieren prüfen sollen. Als erster Test steht die Frage an, wieviel Wasser die Wolle speichern kann, ohne sich nass anzufühlen.
Dazu also bald mehr, einstweilen noch einen Eindruck von der ersten Anprobe im Garten:
Übrigens ist auch Sanne beim Test dabei und vielleicht noch jemand?

Kommentare:

linnea hat gesagt…

maria vom kreativberg ist auch dabei. die ist echt richtig schön *schnüff*
viel spaß noch beim testen!
linnea

wachstumsschublade hat gesagt…

Ja, ich bin auch dabei. Hoffentlich kommt meine bald! Steht dir sehr gut, find ich. Alles Liebe, Katharina

60°Nord hat gesagt…

Hm, es gibt wohl schlimmere Tests, oder?! :) Ich wünsche dir viele schöne Herbsttage, die sich zum 'testen' eigenen. Barbara

Sanne hat gesagt…

zuerst dachte ich, da steht ein Kind, bis ich dich erkannte!
ich war auch so schmal, bis ich Wechseljahre sei Dank, zugenommen habe, es gibt also Hoffnung!
Sieht sportlich und fesch aus an dir, die Frabe steht dir gut!
ich freu mich auf die Creme.

Sanne

anitrampur hat gesagt…

Hui, das ist ja nett. Ich hab die Bewerbung lange vor mir hergeschoben und dann verschwitzt. Viel Freude mit Jacke und Lotion, bin schon auf die Berichte gespannt. Alles Liebe, Martina :-)