Freitag, 14. September 2012

Gemüsekiste KW 37

Eigentlich gibt es auch noch was auf unserem Gemüsefeld zu ernten, aber ich konnte mich in den letzten Tagen beim besten Willen nicht dazu aufraffen. Nun ist erst mal die Vitaminlieferung via Gemüsekiste gekommen: 1 Mango, kleine Delbar Äpfelchen, Bananen und weiße Trauben, dazu 2 kleine Blumenkohl, Möhren, 1 Gurke, Tomaten und Blattsalat. Außerdem dabei englischer Cheddar, aus dem ich wieder die leckere Tortillacreme machen möchte. Kosten inkl. Lieferung: 19,50€

1 Kommentar:

Alexandra van Overstraeten hat gesagt…

Echt, diese Gemüsekisten haben schon was verblüffendes - ich war schon öfter am überlegen ob ich sie mir bestelle und liefern lasse, brings dann aber doch nicht zustande weil ich so gerne selber aussuche... aber ich glaube , ich muss das jetzt auch mal machen...