Mittwoch, 8. August 2012

Linneas Schultüte

Das Schöne an der Bloggerwelt sind ja die vielen Kontakte, die sich dadurch ergeben. Carmen ist mir zwar schon vorher im realen Leben begegnet, aber über ihren Blog habe ich erfahren, was für eine leidenschaftliche Bastlerin sie ist. Wir haben gemeinsam über Farbe und Motiv beraten und Carmen hat sich dann an die Umsetzung der Schultüte gemacht und wirklich eine ganz wunderschöne Tüte mit vielen glitzernden Details fertig gestellt, die nun noch aufs Befüllen wartet. Hier berichtet übrigens Carmen über die Tüte. (Linnea lacht übrigens auf dem Foto mit geschlossenem Mund, damit man die neue Zahnlücke nicht so sieht)

Kommentare:

Sybille hat gesagt…

Hach, die ist wirklich supertollschön geworden! (Das muss ja schwierig sein, mit einer so schönen Schultüte NICHT mit den Zähnen, äh der Zahnlücke, zu lachen... Aber ich versteh das gut, habe selbst bis 16 wegen Zahnspange nur selten auf Fotos sichtbar gelacht.)

Carmen1602 hat gesagt…

Das Bild ist toll geworden. Linnea sieht selber aus wie eine kleine Elfe. Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der Einschulung und wir sehen uns morgen.

Liebe Grüße Carmen