Samstag, 18. August 2012

Aktion: #simplifyingforfall


Wer nächste Woche Zeit hat, kann noch schnell bei Mandis Aktion #simplifyingforfall mitmachen. Bei uns geht die Schule wieder los, also wird es bei mir eher schwierig, ich werde aber mal reinschauen und mir ein paar Ideen mitnehmen.

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Da setze ich aus. Bin bis Ende August noch mit "8 weeks to a less cluttered home" beschäftigt.
Dir aber viel Spaß und Erfolg damit, sofern Du überhaupt die Zeit dafür findest.
GLG, Bianca

Micha hat gesagt…

Bei uns fängt ja die Schule wieder an - damit habe ich diese Woche wahrscheinlich genug zu tun, aber vielleicht werde ich das ein oder andere zu einem späteren Zeitpunkt angehen.

Sybille hat gesagt…

Da wünsche ich einen guten Start in den Schul-Alltag! Besonders spannend für Linnea, nicht? :)
Mir ist es viel zu heiß um irgendwas im Haus zu tun, momentan, die Idee an sich ist aber toll.