Sonntag, 29. Juli 2012

So schön wars...

Ach so schön wars in Südtirol! Die eine oder andere hat vielleicht inzwischen erraten oder über twitter mitbekommen, dass wir unseren Wanderurlaub ganz in der Nähe von Sybille verbracht haben und uns einige Male getroffen haben. Nun sind wir wieder zuhause und wurden von einer hässlich heruntergeschnittenen Hecke begrüßt :-(. Da hänge ich lieber noch ein bisschen den schönen Erinnerungen nach und werde euch in den nächsten Tagen noch ein paar Einblicke posten.
back from our holiday trip to Italy

Kommentare:

Isla hat gesagt…

Oh,schön hört sich das an! Wir gehen nächste Woche auch wandern - allerdings nicht so weit von hier. Trotzdem schön! :-)

Freu mich auf Fotos!

Sybille hat gesagt…

Fein, dass es euch hier gefallen hat! Wir denken immer wieder an euch :) War soooo nett, euch in echt kennenzulernen!