Donnerstag, 17. Mai 2012

Vatertag

Allen Daddys, Papas und Papis einen wunderschönen Vatertag!
Als ich eben mit dem Fahrrad unterwegs war, habe ich einige Traktoren mit Anhängern voller "Väter" gesehen, die den Tag anscheinend nutzen, um sich die Kante zu geben. 
Hat das irgendwas mit Vatersein zu tun?
Viel schöner wäre es doch, gemeinsam mit der Familie raus zu fahren 
oder zu gehen und gemeinsam etwas zu erleben. Hey Leute, die Sonne scheint! Ab in die Natur mit euch!

Kommentare:

60°Nord hat gesagt…

Oh, du sprichst mir aus der Seele! Da war ich immer sehr dankbar, dass mein Vater bei solchen 'Ausflügen' nie mitfuhr, sondern sich Zeit für seine Familie nahm. Hier ist es im Moment sehr kalt, aber vielleicht gehen wir doch noch ne Runde raus! Alles Liebe, Barbara

Sybille hat gesagt…

Wie interessant, ist also in Deutschland heute Vatertag? Bei uns ist es am 19. März.
Ich wünsche auf jeden Fall einen feinen Tag!