Montag, 23. April 2012

Welttag des Buches

Heute am Welttag des Buches möchte ich euch mal meine fünf Lieblingsbücher vorstellen. Es ist ja immer schwer, sich auf fünf Bücher zu beschränken, weil es immer mehr als fünf gibt, aber ich versuche es mal. Beim Lesen bin ich nicht sehr experimentierfreudig. Ich bleibe gerne meinen Lieblingsautorinnen treu und freue mich, wenn mal wieder ein neues Buch von ihnen erscheint.

Eine wunderschöne leichte Liebesgeschichte.
Humorvoll und warmherzig.

Spannung pur.

Da sind Tränen geflossen.
Mein liebstes Ermittlerpaar.

Kommentare:

60°Nord hat gesagt…

Hallo Micha, eine schöne Liste! Kenne noch keines, aber mit hoffentlich bald mehr Zeit, werde ich mir von da mal die eine oder andere Anregung holen... Liebe Grüße, Barbara

linnea hat gesagt…

vielen dank für deine hitliste. das meckel-buch sieht schon so schön aus...
linnea