Wochenende

Unser Wochenende drehte sich neben Schulaufgaben, Überlegungen bzgl. der Oberstufe und Fußball, hauptsächlich ums Essen. Wir gehen sehr gerne Essen und unsere Kinder lieben Restaurantbesuche. Diesmal waren wir im Café Trotzdem in Mönchengladbach - eigentlich mehr türkisches Restaurant bzw. Studentenkneipe als Café. Es gibt dort zu sehr guten Preisen hervorragendes türkisches Essen und eine sehr herzliche Atmosphäre.
Den Sonntag haben wir mit einem ausgiebigen "Englisch Breakfast" begonnen. Es gab Baked Beans, kleine Würstchen, Spiegeleier, Tomaten, Toast und englische Orangenmarmelade.
Tabea hatte Lust, als Nachtisch nach dem (verspäteten) Mittagessen noch ein Schokoladenfondue zu machen, was sehr lecker war.
Und von Linnea gab es Schneeglöckchen aus dem Garten!
our weekend with lots of great food and snowdrops

Kommentare

Sarah hat gesagt…
oh, wir hatten auch ein Englisches Frühstück. Fehlte der Porridge, aber manchmal wird's dadurch auch ein bisschen viel. :-)

Beliebte Posts